Lass los...
was dich daran hindert glücklich zu sein!

 

 Margrit Barmettler-Bättig


Nach meinen beruflichen Aus- und Weiterbildungen  sammelte ich über mehrere Jahre wertvolle Erfahrungen in verschiedenen handels- und Dienstleistungsunternehmungen. 

Mit 33 Jahren verabschiedete ich mich als Geschäftsführerin einer Handelsfirma aus dem Berufsleben.

Dankbar für die erfüllende Aufgabe 4-fache Mutter und Familienfrau zu sein, geniesse ich das Alltägliche und das Besondere im und ums Haus. 

---

Seit jeher begleiten mich auch meine Hobbys; wenn immer möglich arbeite ich im Garten und pflege Blumen, Pflanzen und Kräuter. Wenn es Lust und Zeit erlauben, bin ich am malen, schweissen, betonieren und hämmern...    So verkaufe ich die handgefertigten "Sachen und Sächali" ab und zu an einem Markt oder direkt ab "Werk Fläckepark 15".

Die grosse Liebe zur Natur und das Interesse an den Heilenden Wirkungen von Kräutern und Pflanzen, haben mich zu den verschiedenen Arten von Heilmethoden geführt,

Beim Nachlesen von Literatur in den Bereichen Lebensphilosophien, Lebensarten und alternativen Heilmethoden kam ich unter anderem auch in Kontakt mit der Heilhypnose.
Nach einer sehr erfolgreichen, persönlichen Hypnose-Erfahrung war mein Interesse in diesem Bereich dann definitiv geweckt. Nach dem Studium mehrerer Lehrbücher entschloss ich mich für die Hypnose-Ausbildung nach Dave Elmen.